Startschuss!

 

mueritznationalpark„Kombinat LUX“ geht online – so richtig offiziell.
In den vergangenen Wochen rauchten die Köpfe; es wurde gedacht, verworfen, verändert und neu definiert. Themen mussten gefunden werden, Auswahlen getroffen und Texte geschrieben.
Jetzt – denken wir – ist es soweit, dass man sich zeigen kann – so richtig offiziell.

Mit einem überschaubaren Umfang starten wir.
In den nächsten Wochen und Monaten werden die Projekte weiter wachsen (die Themen „Konzerte“ sowie „Müritz-Nationalpark“ sind schon in Vorbereitung). Der ein oder andere fotografieversierte Mensch wird eventuell noch die Galerie erweitern und bei „Kombinat LUX“ mitwirken.

Freuen würde uns, wenn wir von unseren Besuchern eine Rückmeldung zur Seite und zu unseren Fotos bekommen. Eine gute Möglichkeit dazu bietet die Kommentarfunktion unter den einzelnen Beiträgen. Alternativ (und weniger öffentlich) erreicht man uns auch über das Kontaktformular.

Viel Spaß
Kombinat LUX

Dieser Eintrag wurde von kombinat-lux veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: