13. Norddeutsche Naturfototage in Waren

Nachdem im letzten Jahr Schluss sein sollte mit diesem kleinem Festival vor unserer Haustür, wird es nun 2012 doch wieder durchgeführt. Der Naturfotograf Erich Hoyer hat sich diesmal die Unterstützung von AC Foto aus Aachen geholt und zusammen konnten sie einige interessante Vorträge und Workshops zusammenstellen. Am Freitag dem 30. März 2012 geht es um 13.30 Uhr im Bürgerhaus von Waren mit einem Vortrag von Hans-Peter Schaub „Von der Aufnahme bis ins Archiv“ los und endet am 01. April 2012 mit einem Vortrag von Manfred Delph über Namibia. Das komplette Programm haben wird verlinkt, ebenso wie die Teilnahmebedingungen zum internen Fotowettbewerb und den Flyer. Mit 45 Euro für alle drei Tage ist man dabei. Mein Ticket habe ich. fb

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: