Konzerte 2013 – Rückblick

2013 ist Geschichte und dies ist für uns Grund genug auf die Konzerte des vergangenen Jahres zurückblicken. Das Schwierigste an dieser Rückschau war für uns das Aussuchen der Aufnahmen. Die urspüngliche Idee, dass jeder von uns sich auf max. 4 Fotos beschränkt, wurde ziemlich schnell fallengelassen, so dass dieser Rückblick ein wenig umfangreicher ausfällt.

Hinter der Kamera standen Frank Meinel, Sven Jankowski und Frank Brehe. Auf den Bühnen spielten folgende Bands auf: Blutengel, Glasperlenspiel, Covenant, DAF, Marcel Beuter, Projekt Pitchfork, Melotron, The Magical Mystery Band, Dota, The Cousins, Klabusterbären und Almost Charlie. fb

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: