… über den Dächern

Mitte Januar machte ich (Frank Meinel) mich auf den Weg nach Berlin, um einige Fotos von Musikern zu machen. Die Damen und Herren spielen allesamt in dem Ensemble „junge norddeutsche philharmonie“.
Neben den geplanten Konzeptfotos, die während des lustigen aber auch sehr anstrengenden Shootings an 2 Sets entstanden, wurde spontan noch die wunderbare Dachterasse in Beschlag genommen. Eine tiefstehende Sonne und ein Reflektor zauberten ein tolles Licht. Dass ausgerechnet an diesem Tag der Himmel über Berlin aufriss, war natürlich super!
Vielen Dank an Clara, Oranna, Luisa & Julian für den Einsatz an exponierter Stelle und die Freigabe. Auf (mindestens) eine Wiederholung!!! /fm

Link: http://www.junge-norddeutsche.de/

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von kombinat-lux veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: