PANORAMA.eins – … Vorbereitungen

… die heiße Phase für unsere Veranstaltung „PANORAMA.eins“ ist eingeläutet.
In wenigen Tagen begrüßen wir euch in der Scheune Buchholz und werden hoffentlich einige anregende Stunden miteinander verbringen, Fotos anschauen und uns austauschen.
Das Wetter meint es gut mit uns, denn die Wege sind frei von Eis und Schnee. Kaffee und Kuchen sind gegen einen kleinen Obolus zu haben, das Kaminfeuer wird für die Gemütlichkeit sorgen.

An dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle: Bringt eure Fotos gerne auf einem USB-Stick mit, die dann auf Leinwand gezeigt werden.

Wir sehen uns am Samstag!

Kombinat LUX | Foto: Sven Jankowski

Kombinat LUX | Foto: Sven Jankowski

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von kombinat-lux veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: