Elbsandsteingebirge / Schmilka 2014

Ich mag das Elbsandsteingebirge! Aus diesem Grunde hieß es Anfang Mai raus aus dem Trott und ab in die Sächsische Schweiz. Die Fotos entstanden rund um die Region von Schmilka, vornehmlich im Wandergebiet am Kleinen Winterberg. Wann sind eigentlich die nächsten freien Tage? fb

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Elbsandsteingebirge / Schmilka 2014

  1. Schöne Fotos! Das Elbsandsteingebirge steht auch noch auf meiner Wunschliste der Reiseziele. So weit weg wäre es ja eigentlich nicht – keine Ahnung, warum ich es bisher noch nicht dorthin geschafft habe.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: