15h auf dem Darss

Frank Meinel "panorama darss"

Frank Meinel „panorama darss“

Manchmal müssen Dinge einfach aus dem Bauch heraus entschieden werden und so gab es eigentlich nur eine Antwort auf die Frage „Darss?“ -nämlich „JA!“. Unser Plan war eigentlich Windflüchter am Weststrand zu fotografieren und fb hoffte auf die eine oder andere kooperative Limikole. Aber wie immer kam es ganz anders. Windflüchter waren wir (vor der Gewitterfront aus dem Westen) und Limikolen (Brachvögel) waren nur einmal beim Überflug zu sehen.

Es ist immer wieder erschaunlich, wie unterschiedlich Fotos und Motive der einzelnen Fotografen sind. Man benutzt quasi die gleiche Technik / Ausrüstung, steht am selben Ort und bildet doch ganz andere Dinge ab.

Wir jedenfalls warten diesmal nicht so lange auf den nächsten Ausflug und dann vielleicht auch mit dem Rest des Kombinates. fb

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

3 Kommentare zu “15h auf dem Darss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: