Panorama.zwei News – Flohmarkt

Peer Pfütze "Panorama.eins - Flohmarkt"

Peer Pfütze „Panorama.eins – Flohmarkt“

Auch bei Panorama.zwei wird es wieder einen Fotoflohmarkt geben. Angeboten werden kann alles, was irgendwie mit Fotografie zu tun hat – Kameras, Objektive, Bücher… Eine Standgebühr wird nicht erhoben! Jeder ist für seine Angebote selbst verantwortlich! Falls jemand also etwas von seinem Fotokram loswerden will, kann er dies bei P.2 gerne tun. Bei gutem Wetter findet der Flohmarkt draussen statt. Es wäre schön, wenn uns Mitmachwillige im Vorfeld kurz per mail informieren.  Weitere Neuigkeiten auf unserer P.2 Facebook.eventseite.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: