Anklamer Bruch – August 2014

Es war wieder einmal an der Zeit dem Anklamer Bruch einen Sommerbesuch abzustatten. Auch die Meldungen der letzten Wochen von bis zu über 30 Seeadlern im Bruch waren ebenfalls ein guter Grund für diese Reise. Einen extrem guten Blick bescherte uns der neue Aussichtsturm am „Infotafel-Parkplatz“ hinter Bugewitz. Hier entstanden alle gezeigten Adlerbilder. Falls jemand zukünftig noch vor hat Aufnahmen der Kormorankolonie im abgestorbenen Birkenbruch zu machen, sollte er dies nicht mehr auf die lange Bank schieben, denn bald wird davon nicht mehr viel übrig sein. Diesmal gehörten zur Reisegesellschaft Frank Brehe & Sven Jankowski. fb

Mehr Infos und Bilder zum Anklamer Stadtbruch unter Reisefotografie – Anklamer Stadtbruch.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Anklamer Bruch – August 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: