P.2 News – Feuchtwiese Wrodow

Naturfotografie vor der Haustür – zu sehen bei P.2. Frank Brehe wird Aufnahmen von der Wrodower Feuchtsenke zeigen. Die Wrodower Feuchtsenke ist Teil der Lapitz-Geveziner Waldlandschaft, welche zur NABU-Stiftung Nationales Naturerbe gehört. Mehr zu Panorama.zwei unter unserer P.2-Facebook-Seite.

Die Uhr läuft – noch 8 Tage!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

5 Kommentare zu “P.2 News – Feuchtwiese Wrodow

  1. vögel zu fotografieren ist ein kapitel für sich. ich hatte das glück, bei einem bootsausflug auf dem pazifik ein paar bilder schießen zu können, auf die ich ein wenig stolz bin. deine sind auch ganz wunderbar. neben der straße und singschwan mag ich besonders.

      • dankeschön lieber frank! 3 serien gibt es noch, dann ist die reihe endgültig abgeschlossen. und damit wäre ich schon bereit für die nächste reise, doch wann die kommt steht leider noch etwas in den sternen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: