Eisvogel

Frank Brehe "Eisvogel"

Frank Brehe „Eisvogel“

Hier die Rechnung: 4 Stunden Ansitz + 10sec. Eisvogel = 1 Bild. Ein guter Nachmittag!

Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

15 Kommentare zu “Eisvogel

  1. Du Glücklicher – ich habe schon Tage im Ansitz verbracht und das ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich vom Land in die Stadt gezogen und habe es daher aufgegeben. Mein Kompliment für das Eisvogel-Bild!

  2. Ich hatte auch einmal das Glück einen Eisvogel zu fotografieren, leider aber nicht in so einer guten Qualität. So freue ich mich sehr, dass Du ihn so gut erwischt hast. Vielen Dank für das lange Ausharren. Viele Grüße Andrea

Kommentar verfassen

