Einsame Limikole

Frank Brehe „Einsame Limikole“

Frank Brehe sah diese Schnepfe und hielt sie in ihrer Einsamkeit fest.

Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

9 Kommentare zu “Einsame Limikole

  1. Was mir neben „einfach Geil“ noch gleich in den Sinn kam war „schlicht“ – Manchmal ist es so, dass wenn ich ein Bild sehe, mir irgendwie ein Bildtitel in den Sinn kommt. Ich mir nun aber nicht erlaube möchte bei dir Titel für deine Werke zu vergeben, es war mein Gedanke der aufblitzte. Eine Sehr schöne Aufnahme.

    Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

    • Bildtitel sind so eine Sache. Ich bin immer froh, wenn sich das Bild auch ohne Titel trägt und den Betrachter nicht in eine bestimmte Richtung drängt. Obwohl manchmal ist auch das ganz nützlich.

      • Ich mag Bildtitel ja sehr. Ein Gutes Musikstück hat auch immer einen Titel und genau dieser trägt meiner Meinung nach nichts dazu bei ob das Stück einem gut im Ohr liegt oder nicht.

        Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

Kommentar verfassen

