Phillip Boa & The Voodoo Club

Phillip Boa & The Voodoo Club als Headliner der Hangar Stage am 08.08.2015 auf dem Mera Luna Festival fotografiert von Frank Meinel. Mehr Fotos von diesem Konzert unter www.effemm.de

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

3 Kommentare zu “Phillip Boa & The Voodoo Club

      • Hallo Frank; ja, ich fahre seit 12 oder 13 Jahren zu M`era Luna. Immer wieder ein Erlebnis. 😉
        Nachdem ich Rob Zombie auf der Hauptbühne bis zum Schluss gesehen habe bin ich dann rüber zum Hangar. Und das war dann schwer Zugang zu Phillip Boa zu finden. Aber nach `ner Weile war`s dann richtig gut .
        Und richtig gut war auch das es am Samstag nicht ganz so warm war wie in vielen anderen Gegenden. 🙂
        Viele Grüße, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: