Schottland

Unterwegs in Schottlands Norden, d.h. Berge, Hochmoore, Mücken, Regen, Porridge, Schafe, Loch’s, Hirsche, schmale Straßen, Küste und Meer. Frank Brehe war dort 10 Tage und mit ihm seine Leica D-Lux 5.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Schottland

    • Skype ist nicht dabei. Irgendwie schienen alle Schottland Urlauber da gewesen zu sein. Schottland und England hatten Ferien. Und Frankreich der Vielzahl der Franzosen nach ebenfalls. Wir haben uns dann für den Norden entschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: