Müritz Nationalpark I Käflingsbergturm

Es war wieder einmal an der Zeit gemeinsam loszuziehen und so entschlossen sich 3/4 des Kombinates zu einem Ausflug auf den Käflingsbergturm, um die Farbenpracht des Herbstes  aus der Vogelperspekitve zu bestaunen. Der Käflingsbergturm ist ein ca. 55 Meter hoher Aussichts-, Feuerwach- und Mobilfunksendeturm in der Kernzone des Müritz-Nationalparks. Die Sonne zeigte sich zwar nicht so kooperativ, wie wir uns dies wünschten, aber selbst das ist manchmal egal.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: