Schenk mit einen Augenblick

Sven Jankowski "Schenk mit einen Augenblick"

Sven Jankowski „Schenk mit einen Augenblick“

Blicke sagen mehr als Worte…

Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Schenk mit einen Augenblick

  1. Herrlich, das wäre ja auch eine Idee mit unseren übriggebliebenen Augen gewesen. Die Kinder meinten die wären eeeeeeklig 😀 Lieben Gruß und schönes Wochenende. Andrea

    • So richtig können sich meine Quälgeister auch nicht dafür begeistern und schon gar nicht wenn sie dann einen gefühlten halben Vormittag, mit einem Glas vor der Nase, rumstehen müssen😁.

      Gruß Sven

      • 😀 sehr lustig die Vorstellung. Dir einen schönen Abend, Sven und viele Grüße von Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: