Jahresrückblick 2015 von Frank Meinel

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von kombinat-lux veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2015 von Frank Meinel

      • Sorry, dass ich erst jetzt antworte… Ich sag mal aus journalistischer Sicht gefallen mir zum Beispiel die Künstler-Musiker-Fotos. Aus der Distanz erschafftst Du Nähe zum Motiv. Das ist Dein Style. Würde gut wirken in einer Reportage….

      • Freut mich, dass das auf dich so wirkt 🙂
        Gerade dieser Bereich der „Menschenfotografie“ liegt mir auch ganz besonders am Herzen. Ich mag Reportage ohne viel dirigieren, lenken und „hinstellen“ – Momente einfangen, die auch wirklich so passieren.

        Grüße
        /fm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: