Bienenfresser in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt brüten seit einigen Jahren regelmäßig Bienenfresser. Alle Bilder wurden von einem Rad- und Wanderweg aus aufgenommen. Dreht man sich in die eine Richtung sieht man Natur. In der anderen Richtung erblickt man die Raffinerie von Leuna.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

5 Kommentare zu “Bienenfresser in Sachsen-Anhalt

  1. Tolle Bilder. Da meine Freundin in Sachsen-Anhalt wohnt, bin ich dort auch sehr viel unterwegs. Leider hab ich noch keine Bienenfresser entdeckt, die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste für das nächste Jahr. Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: