Mustang meets Mustang

Anfang September fand das mittlerweile 4. Mustang meets Mustang auf dem Flughafen Trollenhagen statt. Neben einer Vielzahl liebevoll restaurierter Oldtimer des Ford-Klassikers waren auch neuere Mustang-Modelle und andere US-Cars zu sehen. Highlight war der Einflug einer P51-Mustang, dem legendären einmotorige Jagdflugzeug des US-amerikanischen Herstellers North American Aviation. Frank Meinel war auch in diesem Jahr dabei und dokumentierte das Geschehen.

Fotos vom Event gibt es im Shop von Frank Meinel käuflich zu erwerben.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von frankbrehe veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: