Frank Brehe

Foto by Frank Meinel

„Du kannst viel über Fotografie diskutieren, dich in Fotoforen präsentieren und Klugscheißer anhimmeln – besser jedoch, du gehst raus und tust es. Verlier dich darin und tu, was du lassen kannst!“ Steffen Böttcher / Stilpirat

 

Werkzeuge
von Canon
Tarnzelt von Wildlife Watching Supplies (WWS) aus England

 

Advertisements

23 Kommentare zu “Frank Brehe

  1. Ganz wunderschöne Aufnahmen! Ich kann mir vorstellen dass du bestimmt oft viel Geduld aufbringen musstest bis sich die Tiere endlich für´s Foto „bereit erklärt haben“, oder? 😉

  2. Alle Fotos sind wundervoll, aber der Silberreiher vor dem gefrorenem Schilf sticht nochmal heraus und ist absolut genial. Solltest du als Poster anbieten 😉

    • Hallo Jery, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Poster wäre dann wahrscheinlich streng limitiert auf zwei Stück – eins für Dich & eins für mich… Ich habe mich damals sehr über diese Aufnahme gefreut, zum einem wegen der damaligen Seltenheit und zum anderen wegen der Farbe von Schnee und Reiher. gruß fb

  3. Hallo Frank,

    vielen Dank für’s Folgen, freue mich sehr.:)
    Bin auch schon auf weitere tolle Bilder von dir gespannt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Tanja

  4. Danke für den Besuch auf meiner Site. Eure Bilder finde ich sehr eindrücklich. Ende Juli werde ich die Seenlandschaft besuchen. Mal sehen welche Eindrücke bei mir (in der Kamera) hängen bleiben.
    Liebe Grüsse Fredi

  5. Pingback: 2015 Neustrelitz | Fredi's Space

  6. Wow, grandiose Fotos!!! Und wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit hinter EINEM dieser Fotos steckt… viel Geduld braucht man da… Tolle Seite und schöne Idee auch hier von euch allen! So wird man schön “bei der Stange” gehalten;-)… Bin gespannt, was noch kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: