Ausflug – Landesirrenanstalt Domjüch / Neustrelitz

Einige befürchteten es schon lange, irgendwann landen wir in der Irrenanstalt. So kam es, dass wir 4 am 11. Mai 2013 die ehemlige Landesirrenanstalt Domjüch in Neustrelitz besuchten. Vorher ordnungsgemäß angemeldet und eine Fotoerlaubnis erworben, wurden wir schon erwartet. Es folgte ein geführter Rundgang mit 1000en Info’s zum Objekt und dann konnten wir das Gelände erkunden und unser Leidenschaft nachgehen. Fest steht jetzt schon: Da müssen wir wohl noch mal hin! fb

3 Kommentare zu “Ausflug – Landesirrenanstalt Domjüch / Neustrelitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: