Fotosession mit The Magical Mystery Band

Am 13. Januar 2013 fotografierte das gesamte Kombinat die The Magical Mystery Band in einem alten verlassenen Original DDR Tonstudio. Für uns 4 war es die erste gemeinsame Arbeit dieser Art. Es ist schon etwas völlig anderes sich gemeinsam einem Thema zu widmen und daran konzentriert zu arbeiten, als zusammen zwanglos auf Fototour zu gehen. Interessant waren für die unterschiedlichen Herangehensweisen eines Jeden von uns und die daraus resultierenden Ergebnisse. fb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: