PANORAMA.zwei – Nachlese

Zugegeben, wir waren nach PANORAMA.eins ziemlich euphorisiert von dem großen Besucheransturm.
Und ja, wir haben uns natürlich genau das auch für die Folgeveranstaltung gewünscht und haben nicht zuletzt aus diesem Grund das Programm um einige Punkte erweitert.
Dass sich letztlich „nur“ etwa 45 Leute auf den Weg in die Scheune Buchholz machten, ändert aber nichts daran, dass wir mit diesen 45 Besuchern, mit unseren Gästen und Mitausstellern Daniel Reich, Martin Kulina und Lotti sowie einem äußerst sympathischen Markus Botzek als Referenten einen schönen Spätsommertag erleben durften. Gefreut hat uns außerdem, dass die Neubrandenburger Fotofreunde unserer Einladung folgten, um die Vereinstätigkeit und einige Fotos der Mitglieder zu präsentieren.

Fotoflohmarkt, Grill, Kaffee & Kuchen, Galerie, Fachsimpeln, Fotos diskutieren, Tricks und Kniffe austauschen, Anregungen geben und mitnehmen … der Ursprungsgedanke der PANORAMA-Reihe kam zum tragen … wenn auch in einem kleinen Rahmen.

Wir vom KOMBINAT LUX werden den Tag noch etwas nachwirken lassen und ganz bestimmt irgendwann an den Punkt kommen, an dem wir die Entscheidung treffen, ob/wann/wie und wo PANORAMA.drei stattfinden wird.

Hier noch einige Impressionen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: