Peer Pfütze

Angefangen (so ca. 2001) mit einer Exa 1b (aus Interesse an der alten Fototechnik) bin ich dann über mehrere Praktica-SLR bei der digitalen SLR gelandet. Hätte ich die Wahl, würde ich mich liebend gerne für eine Praktica mit digitalem Rückteil entscheiden 😉
Da es die Möglichkeit leider nicht gibt, bin ich heute bei der Canon 50 D gelandet und sehr zufrieden.

Equipment:

Kameras: Canon 50d;   Canon 30d (diverse analoge Praktica und Exa)

Linsen: Canon 200mm, F 2.8;   Canon 85mm, F 1.8;   Canon 50mm, F 1.8;  Tamron 17-50mm, F 2.8 (diverse Pentacon Objektive von 28mm bis 500mm)

Zubehör: Dreibeinstativ;  Einbeinstativ;  Telekonverter 2x;  Zweitblitz;  Fernauslöser;  Filter (Grauverlauf, Polfilter);   Batteriegriff;   Handschlaufe;   Adapter  M42 auf Canon EF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: