Jütland im Womo 2012

Im September 2012 ging es also für uns 3 (ich + Freundin + unsere einjährige Tochter) los nach Dänemark. Das Womo hier vor Ort geliehen und über Flensburg dann rüber ins Lego-Land. Über die rauhe und eindrucksvolle Westküste hoch bis an die Nordspitze Dänemarks, nach Skagen. Auf dieser „Hälfte“ der Strecke fand ich für mich die meisten „knips“-werten Motive (ein Großteil der hier gezeigten Auswahl stammt davon). Von da aus ging es dann die ruhige (und auch etwas langweiligere) Ostküste wieder runter und zurück nach NB. Wir waren gemütliche 10 Tage unterwegs – mit schönen Momenten und selbstverständlich auch mit sehr anstrengenden Momenten, Familienurlaub eben ;) Auf jeden Fall wiederholenswert. P.P.

PS:   Merke: Ein Wohnmobil kann nie groß genug sein!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jütland im Womo 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: