Panorama

AKTUELLES ZU PANORAMA.zwei

PANORAMA.zwei

PANORAMA.zwei

 

_______________________________________________________________________________________

vergangene Veranstaltungen …

PANORAMA.eins

Flyer PANORAMA.eins

Das wichtigste zuerst – was soll das?
Hin und wieder trifft man zufällig auf Menschen, die offenbar die gleiche Leidenschaft für Fotografie haben, wie man selbst. Mit manchen davon kommt man ins Gespräch, tauscht sich kurz aus und geht dann wieder seiner Wege. Mit wenigen trifft man sich regelmäßiger. Wenn man sich dann durch diverse Fotoportale klickt, passiert etwas ganz ähnliches – man merkt, dass quasi in unmittelbarer Nähe jemand ist, der mit Begeisterung fotografiert, hinterlässt vielleicht einen Kommentar und zieht dann weiter.

Wir vom KOMBINAT LUX haben uns gedacht, dass es doch schön wäre, über die Fotoclubgrenzen hinaus mit anderen Fotografen bzw. Fotointeressierten aus der Region (und darüber hinaus) zusammenzukommen, sich kennenzulernen & sich auszutauschen. Geparrt mit einer kleinen Austellung, an der sich die Gäste auch gerne beteiligen können, vielleicht einem Fotoflohmarkt, Kaffee & Kuchen könnte das eine runde Sache werden – so die Idee.

Kurz: Die Veranstaltung PANORAMA.eins ist offen für alle, die sich mit Fotografie beschäftigen und Lust haben, in ungezwungener Atmosphäre Bilder anschauen oder Leute kennenlernen oder am Kamin sitzen oder Fotoequipment loswerden/kaufen oder einfach mal einen schönen Nachmittag verbringen wollen.

Ihr könnt euch beteiligen!
Ihr habt die Möglichkeit, euch mit euren Arbeiten zu präsentieren – sei es als gerahmtes Bild an der Wand, digital per Beamer auf Leinwand projeziert oder mit ganz anderen Ideen. Wer sich beteiligen möchte, wendet sich bitte mit seinen Ideen per E-Mail über das Kontaktformular am Seitenende. Dort erhaltet ihr dann nähere Details.
Wer sich spontan entscheidet, etwas aus seinem Archiv zu zeigen, kann seine Fotos gerne auf USB-Stick mitbringen.

Was und wo ist diese Scheune Buchholz?
Wir sind sehr dankbar, dass wir die Scheune Bucholz vom gleichnamigen Verein zur Verfügung gestellt bekommen. In der Scheune Buchholz findet regelmäßig eine Menge Kultur statt – vom Konzert bis zum Puppenspiel. Der Ort ist fernab vom Stadttrubel und lässt genau das stattfinden, was stattfinden soll – Zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Fahrzeiten
von Neubrandenburg ca. 30 Minuten
von Neustrelitz und Waren (Müritz) ca. 40 Minuten

Auf der Website des Vereins findet man eine Google-Karte mit dem Anfahrtsweg: klick!

… und zum Schluss …
Wir selbst sind sehr gespannt auf eure Resonanz und freuen uns natürlich über jede aktive Beteiligung und jeden Besucher. Der Eintritt ist frei. Es kostet nur Überwindung 😉
Für unsere Planung wäre es klasse, schon im Vorfeld ungefähr zu wissen, wie viele Leute kommen. Wer also weiß, dass er mit hoher wahrscheinlich kommt, der darf sich gerne im Vorfeld anmelden (Kontaktformular unten oder auf der Facebook Eventseite).
Sollte am Ende des Tages feststehen, dass es ein guter war, dann stehen die Chancen gut, dass aus der „eins“ auch eine „zwei“ wird – aber das wird dann entschieden.

Wir sehen uns im Februar!

Unverbindliche Anmeldung

Ein Kommentar zu “Panorama

  1. Pingback: PANORAMA.eins | kombinat lux

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: